Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.01 -- Birgit BonnieundBalu

Mal was zum Nachdenken

Als wär ich ein Angsthase :-((

 
















Schönen guten morgen,

ich muß jetzt mal was loswerden.......das wird vielleicht einige zum Nachdenken anregen. Wie ja viele von euch wissen, hatte ich am 15.09 einen unfall mit einem hund auf dem welpenübungsplatz . Mir ist von hinten ein süsser berner sennenhund welpe in die knie gelaufen. Er war damals schon kniehoch. Am unfalltag hab ich mir ja erstmal nix( weder namen noch anschrift) vom hundebesitzer geben lassen. Ich dachte ja auch, ich komme mit nem verband und ner salbe davon ***ggggg***** 2 stunden op hatte ich an dem tag gar nicht eingeplant :-)) nachdem feststand das ich nun doch sehr lange krank sein werde und meinem job als zeitungszustellerin einige zeit nicht nachgehen kann, haben wir mit viel mühe und viel verständis der betreuer der rettungsghundestaffel den namen und die anschrift der hundebesitzer herausbekommen. Beim ersten telefonat beschimpfte die hundehalterin meinen mann was er sich denn wohl denken würde......sie könne ja schließlich nichts für den unfall und gesehen hättte sie auch nix. Nichteinmal das ich fast ne halbe stunde im nassen gras gesessen bin weil ich ja nicht auftreten konnte :-(( Dann haben wir unseren anwalt eingeschaltet weil wir uns mit dem ganzen versicherungskram nicht auseinandersetzen wollten. Es ging mir zu dem zeitpunkt auch sehr schlecht :-(( Dem betreuer der rettungshundestaffel gegenüber äußerte sich sich in sehr abfälligem ton über uns "" man hätte sowas doch auch wohl ohne anwalt klären können"" und so weiter. Ich habe meinen 12 jährigen sohn als zeugen angegeben und konnte durch ihn ja auch beweisen das ihr hund mich umlief, es war der einzige berner sennenhund auf dem platz an dem tag. Auf dem Hundeplatz sagte sie: " Fam. F. Anwalt schrieb unser hund hätte sie angefallen" wasn blödsinn. Nach knapp 14 tagen kam ein brief von userem anwalt........und das war der knaller.......die hundebesitzerin schrieb.......ihr bekannter ...........hätte ca. 1 mtr. neben mir gestanden und hat gesehen das ich in ein spielendes hunderudel hineingelaufen bin ( stimmt gar nicht....unser hund war mit einem schäferhundwelpen im gebüsch und dafür hab ich gott sei dank einen zeugen ......) und ich habe somit nichteinmal in das spielende hunderudel hineingeschaut. Sie sagte ich wär über ihren hund gestolpert :-((Sie meint ich hätte angst um balu gehabt....weil er so klein und ängstlich war....lach......ausgerechnet unser balu.........na ja.....er hat alles gesehen und man wüßte ja das man nicht in ein knäul spielender hunde hineinläuft. Als wär ich doof.....also wirklich.....Sie lügt wirklich das blaue vom himmel und ich bin eingentlich schon sehr traurig.........das ein hundebesitzer dem andren soooo schaden möchte. Ich habe ja gott sei dank den zeugen der vor dem gebüsch stand in dem mein hund mit seinem spielte. Der hat auch gesehen das mir ein hund von hinten in die knie gelaufen ist, er hat nur nicht gesehen welcher.......es ging alles so schnell. Na ja mal sehen wie es jetzt weitergeht.....ich bin total mutlos.... sonst hat überhaupt keienr diesen unfall bemerkt...alle waren mit ihren wauzis beschäftigt :-((.....Keiner zahlt mir den verdienstausfall.........ich hab nen 630,--DM job...........und all die kosten die da so auf mich zukommen.

Wenn sie mit dieser Lüge durchkommt....dann frage ich mich wirlich was recht und gesetz ist.......

Also, ich mußte mich wirlich mal ausheulen.....ist doch gemein sowas :-((

Alles Liebe Euch und nen schönen Tag

Birgit mit bonnie und balu .....der nun wirklich kein weichei ist :-))
  28.11.01Mal was zum Nachdenken   Birgit BonnieundBalu  
  28.11.01RE: 1 ma toc  
  28.11.01RE: 2 Petra mit thari  
  28.11.01RE: 3 Claudia/Elliot  
  28.11.01RE: 4 Mary und Chino  
  28.11.01RE: 5 UliS  
  28.11.01RE: 6 *Bruno*  
  29.11.01RE: 7 Jiminy  
  29.11.01RE: 8 Ute Stark  
  28.11.01RE: 9 Jens+Maria  
  28.11.01RE: 10 rottidame  
  28.11.01RE: 11 watson  
  28.11.01RE: 12 Tanja Steinmann  
  28.11.01RE: 13 Ute Stark  
  28.11.01RE: 14 Birgit BonnieundBalu  
  28.11.01RE: 15 Ute Stark  
  28.11.01RE: 16 Mona und Babu  
  28.11.01RE: 17 LiLu  
  28.11.01RE: 18 Birgit BonnieundBalu  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck