Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.11.01 -- UliS

RE: Mal was zum Nachdenken

Hallo Birgit,

es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Leider gibt es immer Menschen, die probieren, sich mit Lügen aus der Misere zu ziehen und du wirst es nicht glauben, die meisten schaffen es auch noch. Da wird hin und hergelogen, was das Zeug nur hält. Hauptsache man kann es so hinbiegen, daß man keine Schuld hat. Es gibt Menschen, die lügen wie gedruckt, sogar vor Gericht und bekommen noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei.
Ich bin im Moment auch noch sehr angeschlagen, weil wir letzte Woche einen Rechtsstreit, bei dem die Gegenpartei von Anfang an nur Lügenmärchen erzählte, verloren haben. Da fragt man sich: Was ist aus der deutschen Rechtsprechung geworden? Wer am besten lügen kann, gewinnt????

Ich wünsche dir, daß du wieder ganz gesund wirst und Recht bekommst. Es war richtig, daß du die Angelegenheit gleich einem Rechtsanwalt übergeben hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Uli

Thema: Mal was zum Nachdenken

Copyright 1996-2020 Thomas Beck