Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.01 -- Mary und Chino

RE: Mal was zum Nachdenken














Hallo.
Das ist wirklich keine schöne sache und ich könnte jedesmall nen wutanfall bekommen, wenn ich so etwas höre. warum machen einige leute so ein theater. die frau weiß ganz genau, daß sie den schaden zu tragen hat. wenn sie in einer hundehaftpflichtversicherung ist, ist das doch kein drama für sie. aber es ist typisch so, auf einmal tauchen auch noch zeugen auf und man ist am ende noch selbst der dumme, der den unfall verursacht hat. Ich habe so etwas ähnliches auch schon mal erlebt, da ist meinem vater mal was verdreht worden. es ist zum gerichtstermin gekommen und der angebliche zeuge und der täter haben sich so dumm verhalten, daß mein vater den prozess gewonnen hat. ich hoffe, daß du auch so ein glück hast und zu deinem recht kommst. aber da brauchst du schon nerven und darfst dich nicht unterkriegen lassen. ich drücke dir auf jeden fall daumen, daß du das bald überstanden hast und gute besserung.
grüße marita
Thema: Mal was zum Nachdenken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck