|
Ich muss mal eben kurz was los werden. Und zwar: Meine Tochter hatte mir mal den Tipp gegeben, doch ins Hundeforum zu sehen. Nach langer Zeit habe uch das dann auch mal gemacht und seit dieser Zeit lässt mich dieses süchtig machende Forum nicht mehr los. Wie schaffen das einige von euch überhaupt mit Familie? Ich vernachlässige ja schon meinen Haushalt und lebe allein mit Chino. Der erste Weg morgens; mal sehen, was es neues im Forum gibt. Und so geht es den ganzen Tag weiter.
Ich habe schon einige gute Ratschläge für mich bzw. meinen Hund, verwenden können. Und, wenn mal ein Beitrag in ganz andere Probleme ausarten, sooooo schlimm ist das doch auch nicht. Es redet einem nun mal nicht jeder nach dem Schnabel.Wäre ja auch doof, dann brauche ich das Forum nicht. Schließlich will ja hier jeder Hundebesitzer oder die, die es mal werden wollen, dass es seinem Hund gut geht. Seit dem ich einige Beiträge lese, wo es um Tierquälerei (egal in welcher Form) geht, schaue ich nicht mehr aus Bequemlichkeit an die Seite, sondern werde mutiger, mal zu protestieren.
Also, ich hoffe auf noch viele interessante Beiträge und bemühe mich als Laie, auch meinen Senf so gut es geht, beizusteuern.
Grüße Marita
|