Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.01 -- Jonny

RE: Etwas zum Forum














Hallo Du Süchtige: Ich kann aus eigener Erfahrung folgendes berichten: ich habe meinen PC erst seit 6 Monaten. Beim rumsurfen bin ich auf diese HP geraten. Seitdem muß auch ich ständig gucken,.- was ist los dort,. was gibts für Probleme. Am Anfang bin auch ich schon morgens reingegangen,.- abends war ich über 2-3 Stunden drin. ich habe immer nur gelesen,.- niemals etwas geschrieben. Vor kurzem hatte ich angefangen auch Beiträge zu schreiben. Also nochmals zur Sucht::::::: Jetzt komme ich nicht mehr 2 mal täglich rein, höchstens nur noch alle 2 Tage. Ich habe jetzt sehr viele Leute des Forums aufgrund persönlicher Mails kennengelernt, wir haben sogar unsere privaten MailAdressen ausgetauscht. Wir unterhalten uns jetzt oft per Mail,.- und wir treffen uns nur noch "alle paar Tage " im Forum,. Also,.- Deine Sucht ist völlig normal,.- genieße es wenn es Dir Freude macht,.-aber Du mußt wissen,. sie geht vorbei. Die Freunde die Du über dieses Forum kennenlernen wirst,. die werden bleiben.( Natürlich nur Mail-Freunde!)Mach Dir keinen Kopf, dieses Forum hat wirklich so viel Charme, dem kann man garnicht wiederstehen.Aber eines darfst Du niemals vergessen:::::::::::::: Es sind alles nur digitale Freunde,.- Deine Kinder sind leiblich!!!
Thema: Etwas zum Forum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck