Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.01 -- Claudia Seidel

RE: Etwas zum Forum














Hallo Marita,

mit einer DSL-Flat, drei recht selbstständigen Kindern, einem Job den ich überwiegend zuhause am Computer ausübe und zwei Hunden von denen sich irgendwie keiner so richtig lange bewegen darf/kann bekomme ich auch längere Internet-Sitzungen prima geregelt ;-)
Und wenn's wirklich mal eng wird, dann schrubben meine drei Heinzelmännchen das Haus und ich dreh währenddessen die Gassirunden. Gut dass man Kindern heutzutage gar nicht früh genug die Hausarbeit nahebringen kann *ggggggggg*. Dann gibt es oft auch Tage, an denen ich hier einsam zuhause versauere, weil mein Mann zur Arbeit ist und die Kinder eh aus dem Haus sind. Naja, und wenn ich ewig nur vorm Computer sitze mache ich ja auch nichts unordentlich, so dass das lästige aufräumen entfällt (ist sowieso nicht mein Ding *grins*).
Ich bin schon am Grübeln wie ein Weltmeister, wie ich meine Internetzeiten aufrecht erhalten kann, wenn der Welpe im November erstmal bei uns eingezogen ist... aber ich bin sicher dass der Kleine und ich uns schon irgendwie arrangieren werden ;-)))))))))) Schließlich muss so eine Flatrate ja auch gnadenlos genutzt werden, oder?

Gruß, Claudia
Thema: Etwas zum Forum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck