Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.01 -- Blumenfee

RE: Etwas zum Forum














Jaja, liebe Marita,
warum soll's Dir anders geh'n als so vielen hier. Einige von uns sind immer nur frühmorgens und abends ab sechs da. Das sind die armen Schweine, die entweder mit ihrem Geld rechnen müssen oder aber noch nicht über ISDN oder sonstigem Komfort verfügen. Wir müssen zwar auch schwer rechnen, hätten aber trotzdem längst ISDN oder dieses mit A... beginnend. Aber bei uns am Arsch der Welt geht's lt. tiroler Telekom (noch) nicht. Erst wollten sie uns noch nicht mal eine Telefonleitung legen (weil ja nur für drei Häuser).
Aber mal ernsthaft: Man erfährt ja auch eine Menge, über Hunde wie Menschen gleichermaßen. Ich geb' allerdings zu, dass ich auch noch andere Foren besuche, so dass das Hundeforum für mich immer nur der entspannende Abschluss des Tages ist (ab und zu auch mal der entspannende Beginn). Aber Du hast recht - kann echt süchtig machen, zumal man sich ja auch freut, wenn die Leute, die man inzwischen auch schon ein bisserl näher kennengelernt hat, ja ebenfalls dabei sind - meistens sogar in denselben Debatten, die einen selbst interessieren.
Also: Du bist 1. nicht allein, 2. kein Fall für den Psychotherapeuten und 3. halt grad mal in dieser Phase. Lass doch auch einfach mal den Haushalt warten, so schnell verwahrlost der schon nicht.
Verstehende Grüße von Angie, die die Tür zu ihren Wäschebergen in der Waschküche einfach zumacht *zwinker*
Gute Nacht wünscht Dir Angie
Thema: Etwas zum Forum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck