Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.01.00 -- Eva-Maria Steiner

Welpe kotzt ins Auto

Hallo Hundefreunde, ich bin neu hier, und eigentlich besitze ich selbst auch keinen Hund. Aber meine Schwester hat seit zwei Wochen einen süßen Mischling (Schafhütehund und Bernhardiner), also nicht gerade ein kleiner Welpe. Sie heißt Ponka und ist wirklich ein ganz lieber toller Hund (12 Wochen alt). Sie hört auf ihren Namen, kann schon einige Sachen wie Sitz und Platz usw. (meine Schwester wendet viel Zeit und Liebe mit dem Hund auf). Ich sehe Ponka fast jeden Tag und habe mich auch schon ganz verliebt. Und das obwohl ich eigentlich zwei Katzen habe. So, genug gelabert. Zum Problem: Wenn meine Schwester den Hund im Auto mitnimmt, dann kotzt er. Nicht immer, aber eben öfters. Warum macht die Ponka das? Wird ihr vom Geschaukel schlecht oder hat sie Angst vor dem Autofahren? Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht Rat? Ponka ist vom Bauernhof und im 'Babyalter' nie Auto gefahren. Ihre erste Autofahrt war, als meine Schwester sie abgeholt hat. Da saß der Hund auf dem Rücksitz auf ihrem Schoß, die Fahrt war vielleicht eineinhalb Stunden lang (mit mehreren Pausen). Vielen Dank im Voraus Eva
  20.1.00Welpe kotzt ins Auto     
  21.1.00RE: 1   
  21.1.00RE: 2   
  24.1.00RE: 3   
  21.1.00RE: 4   
  22.1.00RE: 5   
  21.1.00RE: 6   
  22.1.00RE: 7   
  22.1.00RE: 8   
  22.1.00RE: 9   
  21.1.00RE: 10   
  21.1.00RE: 11