Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.01.00 -- Hexe

Re: Welpe kotzt ins Auto

Hallo Eva-Maria, Eva-Maria Steiner schrieb: herzlich willkommen! Aber Sie hört auf ihren das ist doch toll! kann schon einige Sachen wie Sitz und Platz usw. finde ich zu früh, der hund ist noch ein Baby, lasst ihm die Zeit die er braucht. Lernen kann er später noch, jetzt sollte die Kleine erst mal ihre Kindheit geniessen. Vielleicht gibt es bei Euch in der Nähe einen guten Hundeplatz mit einer Welpengruppe. Dort lernt Ponka das soziale Verhalten und auch kleine Alltagsübungen, die dem Alter angepasst sind - wäre für den Hund und Frauchen das Optimale. (meine Schwester schön! so schnell kann das gehen:-)))) fiepst Ponka während der Fahrt? Was ist das für ein Auto? Wo ist der Hund während der Fahrt? Wird sie vorher gefüttert? Kann sie sich vorher lösen? Hatte sie genügend Auslauf? vor einer Autofahrt sollte der hund mind. 2 Std. vorher gefressen und sich gelöst haben. Es kann auch sein, dass der Raum für den Welpen viel zu gross ist und sie daher spuckt. Bei meinen Hunden hat sich das Spucken gegeben, seit sie in einer Box mitfahren. Diese ist nicht zu gross und meine Hunde werden während der Fahrt nicht 'rumgewirbelt' Auch bei einem Unfall währen sie einigermassen sicher in der Box, d.h. sie können nicht durch die Scheibe fliegen. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und würde mich freuen, öfter von Ponka zu lesen viele Grüsse Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: Welpe kotzt ins Auto

Copyright 1996-2020 Thomas Beck