Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

21.01.00 -- Alois Feichtinger

Re: Welpe kotzt ins Auto

Eva-Maria Steiner schrieb: Hallo Eva, Hatte in meinen 'baby-dasein' auch mal ganz kurz das problem mit den 'kotzen'! War ich im auto - unruhig-wollte nicht sitzen -jaulte-und hüpfte von einer seite auf die andere und 'verlor' dabei mein gegessenes dann erhielt ich von herrl 'Nux vomica D30' ! Es gab aber auch fälle wo ich am boden lag, speichelte und erbrach und auch unwillkürlich urin und kot abgab, ja dann erhielt ich 'Cocculus D6' ! Also mir halfen diese beiden homöopathischen mitteln jedesmal ! Herrl verabreichte mir die 'süssen kügelchen -ich wollte eigentlich immer mehr davon-, ungefähr eine 1/2 stunde bevor er mich in das verhasste auto zerrte. Während der fahrt erhielt ich dann auch noch stündlich meine 'kügelchen'. Nach etlichen fahrten mit kotzen und 'oh,je-was ich sonst noch von mir gegeben habe', hatte ich kein mittel mehr gegen meine 'seekrankheit' gebraucht. Heute fahre ich täglich (nein ich sitze) meine 8 stunden im auto, und wehe, herrl fährt ohne unsereins... Grüße ponka von mir rolfi
Thema: Welpe kotzt ins Auto

Copyright 1996-2020 Thomas Beck