Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

13.12.99 -- Hexe

Re: Zahnwechsel: Wie lange empfindlich?

Hallo Volker, Volker Wollny schrieb: Ja, gut möglich. Zudem würde ich kontrollieren, ob evtl. eine Entzündung im Zahnfleisch vorhanden ist. Ich nehme schon extra nur einen alten das würde ich im Moment ganz lassen. Warte lieber ab bis er allein etwas aufnimmt oder die Zahnung komplett beendet hat. Übst Du jetzt zuviel Druck aus, verleidest Du ihm das Apportieren evtl. ganz. Ich möchte absolut richtig. In welche Richtung der Ausbildung möchtest Du denn eigentlich? :-))) Ja, würde ich so machen. Bei Jana war auch der Fall, dass sie erst nach dem _kompletten_ Zahnwechsel wieder apportieren wollte. Damit die Ausbildung nicht Prima, vor allem da Fährte eine absolute Fleissaufgabe für den HF ist:-) lass ihm doch die Zeit, sei nicht zu ungeduldig. In einigen Wochen ist die Zahnung doch sowieso abgeschlossen, dann kannst Du doch wieder alles üben, vorausgesetzt Du übst jetzt nicht zuviel Druck aus. mfG Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
  13.12.99Re: Zahnwechsel: Wie lange empfindlich?     
  14.12.99RE: 1   
  15.12.99RE: 2   
  13.12.99RE: 3   

Copyright 1996-2025 Thomas Beck