Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.08.01 -- Cessi

FORUMSMÜLL














Hallo,

nachdem mir heute morgen beim Lesen der Forumsnachrichten wieder einmal nur Riesenüberschriften mit "Forumsmüll" entgegengesprungen sind, frage ich mich, ob es denn nicht möglich ist, einmal das HIRN einzuschalten, BEVOR man ein Posting setzt !

Es kann doch nicht angehen, daß wirklich wichtige Gesundheits- und Verhaltensfragen oder dringende Hilferufe ständig in jedem MIST und auch noch in haushohen Überschriften ersticken !

Seit Wochen bemüht man sich hier, bei einer enormen Steigerung der täglichen Beiträge einigermaßen die "Übersicht" zu behalten, stattdessen werden die "Juhu und Gröhl"-Beiträge von Chaoten, Scherzkeksen und Dummschwätzern immer mehr !

Bezeichnend ist auch, wie wenig z.B. auf wirklich wichtige Gesundheitsfragen geantwortet wird (kein Wunder, da bräuchte man ja Wissen dazu *grimmig*) während man sich allenthalben auf ein eigentlich interessantes Hundethema(s. Zwingerdebatte) mit Vehemenz stürzt, das nach kürzester Zeit dann in Verbalattakten endet und zu einer Abladestelle für persönlichen FRUST mutiert !

Ein Forum wie dieses sollte doch in erster Linie dem persönlichen Erfahrungsaustausch zum WOHLE unserer HUNDE dienen; es sollte ein Spiegelbild unserer täglichen Hundewelt mit Freud und Leid sein, in dem auch nette Fotos und Hundegeschichten zur Auflockerung stets willkommen sind !

Also nochmal : Quantität ist nicht Qualität ! Laßt uns wirklich das Forum zum FRIEDLICHEN Meinungsaustausch und zur Untersützung von noch unerfahrenen Hundehaltern nützen und nicht als "Müllkippe" für menschliche Unzulänglichkeiten mißbrauchen !

Verärgerte Grüße

Cessi
  4.8.01FORUMSMÜLL   Cessi  
  4.8.01RE: 1 Rosalia  
  4.8.01RE: 2 Beate  
  4.8.01RE: 3 jomi  
  4.8.01RE: 4 Nora  
  4.8.01RE: 5 Deborah  
  4.8.01RE: 6 melanie j.  
  4.8.01RE: 7 Inge D.  
  4.8.01RE: 8 heli  
  4.8.01RE: 9 Speedyseinherrchen  
  4.8.01RE: 10 Ute Stark  
  4.8.01RE: 11 BINE  
  5.8.01RE: 12 Claudia M.  
  4.8.01RE: 13 Hasenbunt  
  4.8.01RE: 14 Gabi+Sheila  
  4.8.01RE: 15 Tanja, Achim + Cyril  
  4.8.01RE: 16 BINE  
  5.8.01RE: 17 Hans Dieter  
  5.8.01RE: 18 Cessi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck