Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.08.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: FORUMSMÜLL














Och nö nicht schon wieder eine Diskussion über das Forum an sich, und ich beteilige mich auch noch dran :-).
Nee mal im Ernst: was ist so schwer dadran Themen, die einen nicht interessieren schlicht zu ignorieren?
Ich scroll hier die Beiträge auch in ein paar Minuten durch und les höchsten jeden 8. Aber weil mich etwas nicht interessiert, heißt es doch noch lange nicht, dass genau dies jemanden anderes nicht interessiert. Und dieses Forum ist für alle da.
Und wenn mir bestimmte Diskussionen 1000 mal durchgekaut erscheinen, bedeutet das nicht, dass sie für andere nicht neu sind. Also lasst sie doch in Ruhe diskutieren. Kein Mensch ist gezwungen sie zu lesen oder dazu zu posten.

Und das neue andere Fragen haben, als alte Hundehasen versteht sich doch von selber.

Und wenn jemand in der Hitze einer Diskussion ausfallend wird, ignorier ich ihn / sie halt weitestgehend. Wo ist da das Problem? Dies ist ein Forum, keine Familie, in der sich alle liebhaben müssen. Und aus verschiedenen sehr kontroversen Diskussionen hab zumindest ich schon `ne Menge gelernt und nur weil ich diese Erkenntnisse nun habe, möchte ich sie nicht jemandem anders verweigern.

Viele Grüße
Tanja
Thema: FORUMSMÜLL


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck