Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.08.01 -- Nora

RE: FORUMSMÜLL














Hallo Cessi!

Super, aber wir "intelligenten" Leute wissen eh, dass diejenigen, die angesprochen werden sollen, das gar nicht interessiert!
Wie oft haben einige Leute, es waren eigentlich immer die gleichen, Beschwerdepostings gemacht und auf die Fehler der anderen drauf hingewiesen, aber es interessiert keinen.
Nur die, die sich eh immer um jedes Posting bemühen und versuchen zu helfen, lesen so ein Posting wie du es jetzt geschrieben hast.
Ehrlich gesagt war ich jetzt schon seit Wochen nicht mehr im hunde.com Forum, weil es mich einfach nervt.
Das war auch mal anders, aber diese blöden Beitäge wie "Ich habe meinem Hund heute mal wieder beim, Fressen zugesehen" oder so ähnlich, auch mit diesen kilometerlangen Überschriften öden einen einfach an.
Ich erninnere mich mal an eine Zeit, da wurde ausgemacht, dass diese reinen Bilderpostings gekennzeichnet werden, aber das hat sich wohl auch wieder im Wind verloren.
Ich versuche mich darüber gar nicht mehr aufzuregen, mache es einfach so, dass ich eben das Forum nicht mehr besuche.

Ich hoffe ja mal, dass das Forum mal wieder orfentlich wird, aber das habe ich schon so oft gehofft und nie ist es so geworden. Ich habe mittlerweile bessere Foren gefunden und werde da mein unwesen treiben.

Viele Grüße
Nora
Thema: FORUMSMÜLL


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck