Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.08.01 -- Cessi

RE: FORUMSMÜLL

Na toll !

Gerade einen Tag nach meinem obigen Beitrag finde ich genau das in schlimmster Weise bestätigt, was ich am meisten angeprangert habe : Das "Zumüllen" des Forums mit (fast !) nur einem Beitrag und unsägliche Verbalattacken und "menschliche Unzulänglichkeiten" gegenüber jemand, der doch NUR einen RAT haben wollte.

Und als Krönung des Ganzen muß sich noch eine Hundebesitzerin wegen ihres scheinbar "verkrüppelten" Hundes rechtfertigen !

All denen, die jetzt noch glauben, dies nach dem Motto "wo gehobelt wird, fallen auch Späne" und als "Meinungsfreiheit" abtun zu können, empfehle ich einen Klick nach rechts auf den Button "Regeln", bei deren Einhaltung es zu solchen Entgleisungen nicht gekommen wäre.

Wenn sich jemand von meinem Beitrag getroffen fühlen sollte, so tut es mir leid; es kann jeder frei entscheiden, ob er sich diesen Schuh anzieht oder nicht !

Cessi
Thema: FORUMSMÜLL

Copyright 1996-2020 Thomas Beck