Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.01 -- Majon

Mit einer läufigen Hündin zu einer frischgebackenen Hundemama zu Besuch - geht das gut???

...wooo gibt's Probleme???

 














Hallo,
ich wollte eigentlich Morgen mit meinem Vater zusammen zu meinem Bruder fahren. Der hat gerade mit seinem Pärchen Welpen (Schäferhundmixe).
Jetzt komme ich aber vom Gassigehen zurück und Peppi ist ja gerade zum ersten Mal läufig. Beziehungsweise ist sie fast schon in der 4ten Woche. Das komische ist nur, dass die Rüden jetzt erst recht stark auf sie reagieren!!! Auch sind ihre Brustwarzen immernoch etwas angeschwollen. Die Schwellung der Vagina und der Ausfluss gehen jetzt stark zurück, doch dreht Peppi immernoch ihren Popo und Schwänzchen in Position, wenn da ein höööbscher Rüde ankommt.
Ich hatte jetzt einfach starke Bedenken mit einer läufigen Hündin zu einer gerade zum ersten Mal Mutter gewordenen Hündin zu Besuch zu fahren. Mein Daddy ist natürlich riiiesig enttäuscht über meine Absage.
Was meint ihr? War meine Absage unbegründet, oder könnte es schon Probleme zwischen den Hündinnen geben??? Noch dazu mache ich mir lansam Sorgen, dass Peppis Läufigkeit soooo lange dauert - ist das beim ersten Mal normal????


Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen!!!
Grüßle
Majon + Peppi
  28.7.01Mit einer läufigen Hündin zu einer frischgebackenen Hundemama zu Besuch - geht das gut???   Majon  
  28.7.01RE: 1 Frank Braun  
  28.7.01RE: 2 Majon  
  28.7.01RE: 3 hacky  
  28.7.01RE: 4 Majon  
  28.7.01RE: 5 hacky  
  29.7.01RE: 6 Gabi+Sheila  
  29.7.01RE: 7 Cessi  
  29.7.01RE: 8 Majon  
  29.7.01RE: 9 Barbara Blesch  
  29.7.01RE: 10 matisse  
  29.7.01RE: 11 Sabine Scharf  
  29.7.01RE: 12 Majon  
  29.7.01RE: 13 Majon  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck