Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.07.01 -- Barbara Blesch

RE: Mit einer läufigen Hündin zu einer frischgebackenen Hundemama zu Besuch - geht das gut???














Hi Majon,

auch ich würde nicht mit meinem Hund eine säugende Hündin besuchen, zumindest nicht die ersten 2-3 Wochen. Danach freut sich die Mama durchaus mal, wenn Freunde vorbeischauen. Wie gesagt: Freunde!! Eine Läufigkeit kann durchaus auch 6 Wochen dauern, es gibt Hündinnen die finden diesen Zustand so toll, daß sie gar nicht mehr aufhören wollen ;-))). Eine meiner Bekannten hat eine solche "Nymphomanin", der kastrierte, aber immer noch sehr einsatzfreudige Rüde war nach den 6 Wochen deutlich schlanker, meine Bekannte auch ;-))).
Also, mach' Dir keine Sorgen. Auch bei meiner Ersten war der Geruch noch lange lecker. Sie wühlte schon wieder leidenschaftlich in Mauselöchern während sie bei Rüden ganz andere Leidenschaften weckte.

Liebe Grüße
Barbara +Imara, die zum Glück noch ein unschuldiges Kind ist - noch!!

Thema: Mit einer läufigen Hündin zu einer frischgebackenen Hundemama zu Besuch - geht das gut???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck