Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.07.01 -- Majon

RE: Mit einer läufigen Hündin zu einer frischgebackenen Hundemama zu Besuch - geht das gut???














Hallo,
tausend Dank für all eure Antworten und ich bin heilfroh abgesagt zu haben. Da nehme ich dann lieber mal in Kauf, dass mein Vater sauer ist.

Mein Bruder, wei mein Vater, haben leider nicht so große Erfahrung was Welpen angeht. Zu meiner Schande ist es so ein Fall - mein Bruder hat einen Schäfer/Staff-Mix-Rüde - jetzt hat er 'ne neue Freundin und die hat zufällig auch'n Schäfermix-Hündin - tja und weil's so lustig ist, setzt man halt mal 10 Welpen in die Welt. Die sind jetzt 2 Wochen alt. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust ein Familiendrama herauf zu beschwören, wenn dann die Mutterhündin meine Peppi anfällt (was wohl für Peppi sehr schlecht enden würde). Noch dazu würde ich mir es nie verzeihen, wenn Peppi was geschehen würde.

Mit der Läufigkeit warte ich mal noch ein kleines bisschen - aber wenn es Ende der Woche nicht besser ist, muss Peppi wohl mal zum Doc. Wenn Peppi nach ihrer Mutter kommt ist sie wohl eher so'n Männerschwarm *hihi*.

Nochmal vielen vielen Dank für eure Hilfe - hat mir sehr geholfen!!!

Eure Majon + Peppi
Thema: Mit einer läufigen Hündin zu einer frischgebackenen Hundemama zu Besuch - geht das gut???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck