Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.01 -- Verena k.

Versteh einer die Leute ...














Hallo,

ich muss jetzt mal unbedingt was loswerden. Ich bin heute morgen mit meinem Wauzi und zwei Freunden (auch mit Wauzis) durch die Stadt gegangen, und als wir an einer Aussenterrasse vorbeikamen rannte ein Kind laut schreiend auf unsere Hunde zu, die sich natürlich total erschrocken haben. Wir sagten, er solle das bitte lassen, aber er schrie die Hunde weiter wie verrückt an und die Mutter saß da und hat sich über die entsetzten Gesichter unserer Hunde halbtot gelacht. Ich sagte nur, sie solle sich nicht wundern, wenn ihr Kind mal gebissen würde, nicht alle Hunde wären so nett wie unsere. Mann, da rauchte ich schon vor Wut. Keine zwei Meter weiter ermahnte ich meinen Justin ein wenig lauter als beabsichtigt doch nicht so zu ziehen und neben mir zu laufen. Direkt ein pampiger Kommentar wieder von einer Aussenterrasse: "Mann, stellen Sie sich doch nicht so an mit dem Hund. Das arme Tier!" Also, bitte, erst beschwert sich jeder über ungehorsame Hunde und wenn man sie erziehen will, dann wird man auch noch angemotzt. Ich versteh die Leute einfach nicht ...

Kopfschüttelnde Grüsse

Verena, die ihren Frust hier einfach mal ablassen musste.
  28.7.01Versteh einer die Leute ...   Verena k.  
  28.7.01RE: 1 Sascia  
  28.7.01RE: 2 hacky  
  29.7.01RE: 3 Verena k.  
  28.7.01RE: 4 Cojoma  
  29.7.01RE: 5 heli  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck