Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.01 -- Nicki+Merlin

Er muß wieder ins TH :-(((

Ich bleib da!!!

 














Hallo miteinander!

Ich muß mir jetzt mal meinen Frust von der Seele reden. Ich habe gerade die Mutter von einer fernen Bekannten getroffen mit deren Hund. Sie hat mir erzählt, daß die Bekannte den eigentlich sehr lieben Hund wieder zurück ins TH bringt, weil er im Spiel ihre Tochter (6 Jahre) gezwickt hat, so daß sie blutete. Ich habe inzwischen mit ihr gesprochen und auch mit der Mutter und festgestellt, daß der Hund lediglich gerade seine Rangordnung in Frage stellt. Und weil es jetzt eben nicht paßt, daß er etwas Erziehung und Konsequenz braucht schieben wir ihn gleich wieder ab :-(((((. Er ist sonst - wir haben ihn schon öfter beim Gassi gehen getroffen - ein sehr lieber und auch sehr verspielter Hund. Ich habe auch versucht mit ihr zu reden, ob sie nicht vielleicht privat einen Platz suchen möchte, wenn sie ihn schon hergibt. Hat sie gemeint: Nein der Hund betritt meine Wohnung keinen Meter mehr und bis er zurück ins TH kommt bleibt er bei meiner Mutter. Tja und die Mutter kann ihn nur mehr diese Woche behalten. Echt es ist zum Heulen! Ist ja nicht so, daß ich nicht stundenlang mit ihr darüber geredet habe, daß ein Hund viel Zeit braucht, ein richtiges Familienmitglied ist, usw. Und dann habe ich ihr noch gesagt, daß es schon schwieriger ist einen Hund vom TH zu holen. Vor allem als Alleinerzieherin mit zwei Kindern. Aber sie wollte ja einem armen Wesen helfen - na bitte wenn er jetzt zurückkommt hat er einen größeren Schaden. Vor allem jetzt sitzt er sicher monatelang im TH wegen der Urlaubszeit. Ich könnte platzen vor Wut und bin unendlich traurig - wenn ich nur helfen könnte *seufz*.

Danke fürs Zu"hören" ;-))
Liebe Grüße
Nicole
  17.7.01Er muß wieder ins TH :-(((   Nicki+Merlin  
  17.7.01RE: 1 Wilma u. Arno  
  17.7.01RE: 2 Gabi+Sheila  
  17.7.01RE: 3 Nicki+Merlin  
  17.7.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  17.7.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  18.7.01RE: 6 Claudia Seidel  
  18.7.01RE: 7 Beate A.  
  18.7.01RE: 8 meg  
  18.7.01RE: 9 Heike Lange  
  18.7.01RE: 10 Beate A.  
  17.7.01RE: 11 mix  
  17.7.01RE: 12 Momo2  
  17.7.01RE: 13 Jonny  
  18.7.01RE: 14 Beate A.  
  18.7.01RE: 15 Nicki+Merlin  
  18.7.01RE: 16 Nicki+Merlin  
  18.7.01RE: 17 nicole.hartung  
  18.7.01RE: 18 Nicki+Merlin  
  18.7.01RE: 19 Püppie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck