Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.07.01 -- Nicki+Merlin

RE: Er muß wieder ins TH :-(((

Hallo Jonny!

Nein leider kann ich den Süßen nicht zu mir nehmen. War auch mein 1. Gedanke. Aber dagegen sprechen mehrere Gründe: 1. habe ich 2 Kinder davon noch ein Kleinkind mit 2 Jahren und Merlin ist noch in der "Pupertät" also noch etwas schwierig *gggg*, mit zwei Kindern und zwei noch nicht so gut hörenden Hunden traue ich mir in der Stadt nicht zu. 2. hat mein Mann etwas dagegen ;-) und 3. hätte ich mit meinem "Großen" wahrscheinlich wegen der Hundehaare Schwierigkeiten (Allergieneigung), deshalb haben wir uns auch für einen Pudel entschieden.

Du siehst also es geht leider nicht, wenn ich könnte wäre der Süße sofort bei mir.

Ich versuche seit gestern einen Platz für ihn zu finden, aber alle die einen Hund haben wollen, möchten ihn erst nach dem Urlaub :-(. Naja vielleicht ist er ja gar nicht lange im TH, weil er nur kniehoch und wirklich süß zum Ansehen ist.

Liebe Grüße
Nicole
Thema: Er muß wieder ins TH :-(((

Copyright 1996-2020 Thomas Beck