Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.07.01 -- Heike Lange

RE: Er muß wieder ins TH :-(((

*lol*das ist ja ne richtige kampfmaschine.ich lach mich tot.
aber mal im ernst ich kann euch auch ne geschichte dazu erzählen:unser gaston hat meinen ältesten gekniffen(mein sohn war damals 3 jahre alt,ist mit dem hund aufgewachsen).ich hänge gerade gardinen auf und höre wie gaston plötzlich knurrt,ich den sohn zur ordnung gerufen.ok.dauert nicht lange geht das wieder los.so ging das noch mindestens 2mal.dann wars passiert,gaston hatte nur den kopf gedreht und geschnappt,genau zwischen 2 finger,es blutete fürchterlich und heilte ewig nicht zu.die ganze verwandtschaft fiel über uns her,von wegen kampfhund und einschläfern.aber was war wirklich passiert?dennis schlich immer um gaston rum.der lag auf seinem platz und wollte ruhe.dennis steckte seine finger in gastons nase,mund und ohr.dann hat gaston ihn verwarnt,genau 4mal,dann zugeschnappt(mehr wars nicht).für mich ging das in ordnung,er hat sich gewehrt und dennis hat einstecken müssen.ich habe seine wunde ohne viel theater versorgt und dann den völlig verstörten gaston beruhigt.
danach gabs nie wieder probleme.
allerdings muss ich jetzt timy vor den mädchen beschützen,puuuuuu iss das anstrengend!
lg heike
Thema: Er muß wieder ins TH :-(((

Copyright 1996-2025 Thomas Beck