Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.07.01 -- nicole.hartung

RE: Er muß wieder ins TH :-(((














es is schlimm den meistens sind die hunde noch nicht mal schult sondern die kinder glauben sie hätten ein stofftier vor sich mit dem sie alles machen können spreche aus erfarung
erst vor 3 wochen ärgerte mein jungster (3J.)unsere maja obwohl er genau weiß das er sie nicht auf ihrem platz stören darf sie hatte geschlafen und schnapte zu ich war in der küche (sie in der stube ) er kamm zu mir btut überströmt sie hatte ihm im gesicht mit einem zahn erwischt pascal hat noch nicht mal geweint nicht weil er ein schock hatte sondern weill er wuste das er das nicht darf .wir sind ins krankenhaus gefaren er hat ein pflaster bekommen und der ärtztin auch gleich erzählt das er maja geärgert hat . so warum solte ich nun darfür meinen hund bestraffen ??? also habe ich mich hingesetst und habe meinen jungs (3und 5j.)noch mal erklärt das der hund auf seinem platz tabu is
hat genau 3 tage angehalten dann kamm der große ihn hatte sie in die hand gezwickt wieder die bestraffung für die kinder .alles im allem nicht immer sind die hunde schult das war eigentlich das was ich damit sagenwohlte so und jetzt is schluß.
gruß nicole mit maja die gerade mit meinem jüngstem auf dem boden schmusen.
Thema: Er muß wieder ins TH :-(((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck