Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.07.01 -- Alexandra Eichhorn

Noch nicht ganz stubenein!!!














Hallo! Habe ein Problem mit meiner 1 1/2 Jahre alten Hündin. Wenn sie bei unserer Abwesenheit alleine in der Wohnung bleibt, kommt es immer mal wieder vor, daß sie in die Wohnung pinkelt. Wenn wir daheim sind tut sie das nicht. Ich gehe auch jedesmal bevor ich weggehe noch mal mit ihr in den Garten, damit sie sich erleichtern kann. Bin ich nur kurz weg, passiert meist nichts, falls wir länger weg sind tut sie es meistens. Grundsätzlich weiß sie aber schon, daß sie ihre Gschäfte draußen zu verrichten hat, dann sie pinkelt sofort, wenn sie nach draußen kommt. Jetzt weiß ich nicht, wie ich der Lage endlich Herr werden soll. Ich dachte, das macht sich mit der Zeit. Es ist auch schon besser geworden, aber es wäre natürlich toll, wenn sie endlich völlig stubenrein wäre. Wer weiß Rat? Es bringt ja nicht viel, sie im nachhinein zu schelten, oder? Aber ich erwische sie ja nie auf frischer Tat!
Liebe Grüße - Alex
  4.7.01Noch nicht ganz stubenein!!!   Alexandra Eichhorn  
  4.7.01RE: 1 Kathi  
  4.7.01RE: 2 Alexandra Eichhorn  
  5.7.01RE: 3 Wirtz Lali  
  5.7.01RE: 4 Alexandra Eichhorn  
  5.7.01RE: 5 KC  
  5.7.01RE: 6 Alexandra Eichhorn  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck