Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.01 -- Nicole

So was tut richtig gut!














Hallo zusammen,

wir waren heut mit der Meute radeln. Um mal was neues kennenzulernen sind wir in Richtung Traunstein gefahren und von dort aus mit den Bikes weitergefahren. Da heute alles im Biergarten war, haben wir uns die Biergärten für eine Pause vorher gut angesehen und erst beim dritten haben wir halt gemacht. Es waren viele Leute mit Hunden dort und auch die Besitzer der Gaststätte waren supernett. Bevot man uns die Speisekarte brachte, hat die Bedienung gefragt, ob wir Wasser für die Hunde wollen und wir haben zwei superlustige Hundenäpfe (keine Schüssel oder Aschenbecher!!) gekriegt. Wir waren schon ziemlich spät dran und die meisten Leute traten schon wieder den Heimweg an. Als wir gerade beim Essen waren, kam eine Gruppe schick angezogener Leute an, die anscheinend aauch noch nie dort waren. Sie saßen am Nachbartisch und haben dann lauter blöde Sprüche abgelassen. Von wegen zwei junge Leute und fünf Hunde, Hunde sollte man gar nicht in Gaststätten reinlassen, usw. Wir haben uns zwar geägert, aber keiner von uns hat sich aus der Ruhe bringen lassen. Kurz drauf kam der Wirt an und hat die Gruppe aufgefordert zu gehen, da er ihr Verhalten in seinen Lokal nicht dulden kann. Ich dachte ich steh im Wald. Die Leute marschierten wütend weg und der Wirt kam zu uns und entschuldigte sich für die Leute. Im Gespräch erzählte er uns, daß er selbst drei Hunde hat und stolz drauf ist, daß so viele Leute zu ihnen kommen, weil dort Hunde willkommen sind und Kinder rumtollen dürfen wie sie wollen. Schön das es noch so etwas gibt.

Ich wollte euch nur mal von unseren schönen Elebnis berichten.

Gruß

Nicole
  25.6.01So was tut richtig gut!   Nicole  
  25.6.01RE: 1 Angelika Zeitnitz-Müller  
  25.6.01RE: 2 Seide  
  25.6.01RE: 3 Seide  
  25.6.01RE: 4 Strolch+Lucky  
  25.6.01RE: 5 Inge D.  
  25.6.01RE: 6 cäsi  
  25.6.01RE: 7 Beate A.  
  25.6.01RE: 8 cäsi  
  25.6.01RE: 9 Beate A.  
  25.6.01RE: 10 Ute + Addi  
  26.6.01RE: 11 Janet&Nelly  
  26.6.01RE: 12 Troy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck