Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: So was tut richtig gut!

ja ich bin ein Almwau...wuff...

 














Bitte wo ist dieser Biergarten???? Ich wohne Nähe (ca. 60 km)Traunstein...wir wollen mal ne Einkaufstour machen dort, da wäre des ne feine Adresse.
Wir haben übrigens auch eine ähnlich schöne Geschichte zu erzählen, was mich auch so richtig gefreut hatte. Wir waren am Samstag wandern im Berchtestgardener Bergländle. Nach einer etwas anstrengenderen Bergauftour sind wir auf einer kleinen Alm angekommen, so richtig süß mit alten Holztischen und Bänken ien kleines Häuserl wo es Kaffee Würstchen usw. gab, nun es waren recht viele Leute oben. Als wir mit unserem Berner da ankamen...toll, jedr gleich da hinten ist ein Brunnen mit Wasser, dort steht eine Hundeschüssel...wollen Sie sich mit hierhin setzen, wir machen Platz...also ich fand das wunderbar, da war nirgedns ein böser Blick, alle waren freundlich und lieb zu dem Hund, jeder hat sich gleich um den Hund kümmern wollen, das ist doch fantastisch, oder? So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Naja ein Depp auf deutschbayrisch gesagt kam dann später kurz dort "vorbei" Mein Strolchie war natürlich an der leien und lag unterm Tisch, was sagt der Depp...? Das ist wohl ein Kettenhund...*kopfschüttel* Ich habe ihm hinterher geblärrt er soole nicht soviel Horrorgeschichten lesen. Die anderen Leute haben bloß gelacht. Nee unseren Berner haben´s alle schon gleich gemocht Der paßt ja auch hervorrragend auf die Alm.
Thema: So was tut richtig gut!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck