Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.01 -- Caroline

Muss Luft ablassen, bevor ich noch platze *lang*














Halloechen an Alle,
wie ich schon im Chat angesprochen habe, wollte ich uebers Wochenende den 7jaehrigen Mischlingshund meiner Nichte holen, da sie auf einmal nicht mehr in die Familie passt. Die Nichte will sie los werden, hat aber noch keine Anstrengungen gemacht, ein gutes Zuhause fuer den Hund zu suchen. Am letzen Mittwoch hat sie mich dann angerufen u. gesagt, dass sie den Hund evtl. auf einer Farm *unbewohnt* aussetzen will, wo sie 1 mal taeglich gefuettert wird. Ich habe mich entschieden, sie zu holen u. mich nach einem neuen Zuhause umzusehen. Leider hatte ich nicht die Moeglichkeit, dass der Nichte mitzuteilen. Wir hatten dann Besuch und ich versuchte dann am WE bei ihr anzurufen, um den Hund zu holen. Sie waren aber am WE nicht Zuhause u. auch am Montag und Dienstag konnte ich niemanden erreichen. Ich habe Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, dass sie mich sofort anrufen soll. Heute Morgen hat sie mich daheim erreicht. Ich hab ihr gesagt, dass ich Oreo holen wollte und sie hat mir mitgeteilt, dass sie sie zur Farm gebracht hat. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie sofort dort anrufen soll und dass ich den Hund heute abend hole. Ich weiss leider nicht mehr, ob der Hund ueberhaupt noch dort ist, denn sie war noch nie nachts draussen, alleine, an einem fremden Ort. Ich muss schon den ganzen Tag an den Hund denken, ich rege mich so auf, koennte schreien, heulen vor Wut und auch Enttaeuschung, dass diese ***** so etwas uebers Herz bringt.
Bitte drueckt mir alle erdenklichen Pfoten und Daumen, dass ich heute Abend Oreo finde und mit nach Hause nehmen kann. Falls es klappt, melde ich mich Morgen sofort mit Fotos u. Nachricht.
Danke dass ich mich hier so auskotzen konnte, habe sonst leider keinen der zuhoert, ausser meinem Mann, der aber auf der Arbeit ist. Er ist wohl nicht so ein Hundefan, hat aber sofort zugestimmt, dass wir Oreo erstmal in Pflege nehmen.
Also feste an Oreo denken, dass ich sie heute abend finde!
Verzweifelte Gruesse aus dem super heissen KY,
Caroline *ichkriegnochnenAnfall*
  13.6.01Muss Luft ablassen, bevor ich noch platze *lang*   Caroline  
  13.6.01RE: 1 Verena k.  
  13.6.01RE: 2 Speedyseinherrchen  
  13.6.01RE: 3 Caroline  
  13.6.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  13.6.01RE: 5 Giulia  
  13.6.01RE: 6 Tanja, Achim + Cyril  
  13.6.01RE: 7 Caroline  
  13.6.01RE: 8 Mel  
  13.6.01RE: 9 MartinaW061198  
  13.6.01RE: 10 Martina Ginz  
  13.6.01RE: 11 Seide  
  14.6.01RE: 12 BINE  
  14.6.01RE: 13 Troy  
  14.6.01RE: 14 claudia s.  
  14.6.01RE: 15 Ally69  
  14.6.01RE: 16 Giulia  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck