Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.01 -- Paula F. Ciolacu

gassi+knabbern














hallo
1.) Ich habe einen 10monate alten Welpen der mir sehr viel freude macht. Sie geht auch gerne Gassi nur hab ich schwierigkeiten sie aus der Wohnung zu locken.Obwohl sie ihren namen kennt und auch sonst sehr folgsam ist stellt sie sich taub.
auch zeigt sie mir, wenn sie ihr Geschäft erledigen will, nur aus der tür raus will sie nicht.
Ich hab sie schon versucht mit leckerli anzulocken, aber es funktioniert nicht so richtig. Ich will sie nicht immer tragen müssen sonst gewöhnt sie sich das an und sie kann sehr groß werden (Labrador-Collie-Schäfer-Mix) :-)


2.)
Ich würde auch gerne wissen wie ich es ihr abgewöhnen kann
daß sie immer an meinen Händen knabbert. Oder an meinen Klamotten, die ich anhab. Sie hört schon auf nein und aus aber sie versucht es immer wieder. Ich versuch sie dann abzulenken und steck ihr dann ihr spielzeug in den Mund.
Ich möchte ihr das abgewöhnen weil sie manchmal ganz stürmisch spielt und ich Angst hab, daß sie mal jemanden unabsichtlich verletzt.

Ich hoffe, daß ihr mir da ein paar Tips geben könnt und danke im vorraus
  29.5.01gassi+knabbern   Paula F. Ciolacu  
  29.5.01RE: 1 Strolch+Lucky  
  29.5.01RE: 2 Gabi+Sheila  
  29.5.01RE: 3 Strolch+Lucky  
  29.5.01RE: 4 Paula F. Ciolacu  
  29.5.01RE: 5 Strolch+Lucky  
  29.5.01RE: 6 Paula F. Ciolacu  
  29.5.01RE: 7 Strolch+Lucky  
  29.5.01RE: 8 Gabi+Sheila  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck