Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.05.01 -- Strolch+Lucky

RE: gassi+knabbern














Ich bin auch die Schimpfliese und mein Freund eher fast nicht und trotzdem hängt der Kleine mehr an mir. Aber Du mußt abwarten und beobachten wie sicvh das entwickelt. Mach so weiter wie bisher und mache Dir nicht so viele Gedanken über die Rudelstellung, solange Du über ihr bist. Sie ist erst 10 Wochen alt und gerade mal eine Woche bei Euch. Sie muß sich erst orientieren und das ständige Neuorientieren wird bei ihr bis 6 Monate dauern ca. Heute bist mal Du der Beste und morgen Dein Freund. Ganz am Anfang war es sogar bei meinem Kleinen so, das ich zu sehre geschimpft hatte, seiner Meinung nach, weil er zu sehr gebissen hatte, da war er auch gerade mal so um die 12 Wochen alt. Dann habe ich ihn kurzerhand in den Garten raus verband. Nun ich war wohl zu streng, jedenfalls hatte er Angst vor mir. Hat sich hinterm Busch versteckt und wollte nicht mehr heraus kommen, jedesmal wenn ich näher kam hat er sich verzogen. Dann habe ich ihn in Ruhe gelassen aber nach ner halben Std. vor lauder schlechtem Gewissen bin ich wieder hin zu ihm...mit vielen Leckerlies in der Hand, nun wie gesagt heute hängt er an mir.
Thema: gassi+knabbern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck