Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.05.01 -- Sandra/Rexi

Ich brauch mal Rat/Gipsy

 














Hallo
ich war grad drüben bei meiner mutter und sie erzählte mir das ihr "pflegekind" nun wohl erstmal bei der mutter bleibt..ich weiss nicht warum da haben sich wohl ein paar kinder gezankt..kann mir ja auch egal sein WENN ihr nicht irgendwie Gipsy gehören würde..
ich habe alles versucht um es schriftlich zu bekommen das Gipsy nun bei mir bleibt aber die grosseltern sagten zu mir am telefon es sein Denise (das enkelkind) ihr hund sie soll damit machen was sie will..na klasse :-(
bis jetzt hat sich das mädchen nicht viel für den hund interessiert
mal davon abgesehen das Gipsy nun mit ihren 43cm viel zu gross ist für das 11jährige schmächtige mädchen..
aber wir alle wissen wie bockig kinder werden können..wenn sie nun rumheult sie will Gipsy bei sich haben werde ich sie wohl rausrücken müssen..:-(
aber das kann ich nicht..nicht nur das wir inzwischen so an die kleine hängen und sie an uns mein normaler menschenverstand würde schon dagegen sprechen..
die mutter ist entweder tagsüber arbeiten oder nachts..wenn sie meint Denise dann alleine zu lassen ist es ihre entscheidung..(sonst war sie bei meiner mutter) aber ein so junges kind und ein 7 monate alter hund? ne das geht doch nicht..
ich hoffe mal das ich mir nun wieder zuviele gedanken mache und sie garnicht dran denkt Gipsy mitzunehmen aber wenn....
mit den grosseltern nochmal zu reden ist zwecklos..und die mutter tut alles um ihr schlechtes gewissen zu beruhigen weil sie ja arbeiten muss und das kind alleine ist..
ich hab den hund auch schon angemeldet..die wollten es nicht tun..impfen waren wir auch..war denen auch egal..ich hab mit ihr hier nachts blasentee getrunken interessiert das der hund krank war hat es von denen keiner..
hier wurde sie stubenrein..(dort nur mit der nase in die pfütze gedeut)
ich mach das auch alles gerne ..aber solch gleichgültigen leuten überlasse ich sie nicht mehr..

viele grüsse
Sandra
  13.5.01Ich brauch mal Rat/Gipsy   Sandra/Rexi  
  13.5.01RE: 1 Kathi  
  13.5.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  13.5.01RE: 3 ute w.  
  13.5.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  13.5.01RE: 5 Karin Leimgruber  
  13.5.01RE: 6 Sandra/Rexi  
  13.5.01RE: 7 Claudia Seidel  
  13.5.01RE: 8 Sandra/Rexi  
  14.5.01RE: 9 Claudia Seidel  
  13.5.01RE: 10 Kathi  
  13.5.01RE: 11 BINE  
  13.5.01RE: 12 Sandra/Rexi  
  13.5.01RE: 13 Claudia Seidel  
  13.5.01RE: 14 Sandra/Rexi  
  13.5.01RE: 15 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck