Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.05.01 -- Gina2000

Wollte Gina mich verteidigen???














Hi!!!

Zuerst muss ich mal sagen, dass ich total stolz auf Gina bin. Wir gingen gerade eben auf dem Schloßberg und dort haben Leute ein Picknick gemacht, die auch einen Hund dabei hatten. Gina und der Hund (Labradorhündin) haben dann gespielt, doch Gina hat sich zwischendrin immer zu mir hergelegt und hat auch immer geschaut ob ich schon noch da bin. Gina haben die Leute gar nicht interessiert, früher hätte sie wieder jeden begrüßt. Ein Stück von uns entfernt waren noch Leute mit vielen Kindern. Gina haben die gar nicht interessiert, sonst begrüßte sie (wenn die Person im Umkreis von ein paar Metern war) immer jeden. Ich bin wirklich stolz auf sie, weil sie ja auch strotz anderen Hund immer geschaut hat wo ich bin.

Jetzt zu meiner Frage: Der andere Hund ist mir dann mal zu nahe gekommen, also hat sich an mich gedrückt und Gina ist daraufhin wie eine Bestie auf in los. Wollte sie mich verteidigen, bzw. dem Hund klarmachen, dass ich ihr Frauchen bin und er nicht so nah an mich rankommen darf????

Tschüß
Katharina+Gina
  13.5.01Wollte Gina mich verteidigen???   Gina2000  
  13.5.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  13.5.01RE: 2 Nora  
  13.5.01RE: 3 Doris+Nico  
  13.5.01RE: 4 Unah  
  13.5.01RE: 5 Kathi  
  14.5.01RE: 6 Claudia Seidel  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck