|
Hallo Sandra,
wenn es keine andere Möglichkeit für Dich und Gipsy gibt, wird Dir nichts übrig bleiben und zu Lügen, was das Zeug hält. Ich würde ev. auch erzählen, daß Du extra wegen Gipsy, Rexi kastrieren lassen musstest. Ich würde auch die Rechnungen vom Tierarzt vorlegen (Rexis Kastration, Impfungen Gipsy und die Blasaengeschichte). Im Fall daß sie Gipsy wiederhaben möchte, müssste sie Dir diese Rechnungen und Kostgeld zahlen, vielleicht schreckt sie das ab. Ich würde ihnen auch klipp und klar sagen, daß Du Rexi nie und nimmer kastrieren hättest lassen, ob`s stimmt oder nicht ist ja egal.
Ich würde Dir echt wünschen, daß sie es Dir endlich schriftlich gibt, daß Gipsy Dir gehört. Bei Kindern weiss man echt nicht, ob sie den Hund nicht wiederhaben will, und wenn sie gar nicht aufhört zu nerven.....?
Aber die Zeit arbeitet auch mit Dir, die können doch nicht den Hund nach Monaten zurückfordern, das will ich nicht glauben, wo Du auch noch die Arbeit gehabt hast. Gibt es bei Euch nicht so eine kostenlose Rechtsberatung?
Auf jeden Fall, halten wir Euch die Daumen!
liebe Grüße Karin
|