Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.05.01 -- Gina2000

Eine Frage wegen Gina!! Dringend














Hi!!

Gina läuft eigentlich keinen Menschen nach die vorbeigehen, doch gestern, ist sie meiner Schwester (sie ist ja auch nicht irgendein Mensch, sondern ein Familienmitglied) nachgelaufen, als sie sich mit anderen Leuten getroffen hat (sind nur ca. 50 Meter). Das hat sie schon mal gemacht, aber immer wenn ich nicht zu Hause war. Gestern war ich in der Kirche und meine Mutter sagte, dass Gina die ganze Zeit so unruhig war, weil sie mich gesucht hat. Ich glaube, dass Gina meiner Schwester aus Langeweile nachgelaufen ist, weil Gina meine Schwester sonst eigentlich nicht recht beachtet (sie begrüßt sie fast nie, beachtet sie halt nicht richtig und so weiter). Sie hat sie auch am Anfang nicht beachtet, sie ist erst, als meine Schwester schon ca. den halben Weg gegangen war, zu ihr. Was soll ich denn jetzt machen??? Meine Schwester will nichts dagegen machen, sie mag nämlich, dass Gina sie auch mal beachtet (sonst tut sie immer so, als ob sie Gina nicht interessieren würde *grins*). Ich wäre wirklich über jeden Ratschlag dankbar. Ach ja, anhängen will ich Gina nicht, sie ist sonst immer so brav.

Tschüß
Katharina+Gina
  13.5.01Eine Frage wegen Gina!! Dringend   Gina2000  
  13.5.01RE: 1 Feeby  
  13.5.01RE: 2 Gina2000  
  13.5.01RE: 3 Nora  
  13.5.01RE: 4 Feeby  
  13.5.01RE: 5 Nora  
  14.5.01RE: 6 Claudia Seidel  
  14.5.01RE: 7 JanaK  
  14.5.01RE: 8 Claudia Seidel  
  14.5.01RE: 9 Nora  
  14.5.01RE: 10 JanaK  
  15.5.01RE: 11 Nora  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck