Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.05.01 -- Feeby

RE: Eine Frage wegen Gina!! an Feeby














Hi Gina!

Ich denke dein Problem liegt aber wo anders als beim verhalten deines Hundes.

Du hast schon oefters geschrieben das dein Hund zu deiner Schwester geht und nicht zu dir...udn das dich das stoert.

Es ist klar, du liebst deinen Hund das verstehe ich, aber wie schon von nora(??) geschrieben, wenn du weiterhin deinen hudn so behandelst das er nie zu anderen darf, wird sich dein hund von dir abwenden. er wird dann merken wenn ich nur noch zB zu ihrer schwester gehe habe ich mehr freiheiten als bei katharina.

Kauf dir einige Hundebuecher ueber das verhalten und erziehung usw..ich habe auch ca. 20 hundebuecher daheim die ich mir gekauft habe. man kann auch aus beuchern soooo viel lernen.

mach aus deinem normalen hund bitte keinen problemhund. wenn du jeden bupser von deinem hund versuchst zu deuten, wird irgendwann dein hudn auch mit einem anderen verhalten reagieren. d.h du erziehst sie gerade wegs zu einem problemhund.

lass deinen hudn hund sein...und geniese die zeit mit ihm. wenn er mal zu deiner schwester gehen moechte dann lass ihn doch ohne ihn gleich zu rufen oder hinterherzu laufen.

triff dich mit freunden und geh ins kino, und denke nicht andauernd an deinen hund. das tut weder dir noch deinem hund gut.

lg
kathi
Thema: Eine Frage wegen Gina!! Dringend


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck