Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.01 -- bogimaus

Fast täglich Durchfall














Wir haben unseren Tabsy vor ca. 4 Wochen aus dem Tierheim geholt. Auch dort hatte er schon Durchfall, wogegen er im Tierheim Medikamente bekam. Nun ist er bei uns, und es bessert sich kaum.Anfangs war es täglich, jetzt kann ich damit rechnen, daß ca. alle 2-3 Tage der Dünnpfiff bei ihm losgeht. Ich hab ihm schon Kohletabletten gegeben, die halfen gar nicht. Auch habe ich sein Futter komplett umgestellt, so daß er gar nix mehr davon bekommt, was er im Tierheim vorgesetzt bekam. Gestern habe ich Reis abgekocht und mit Dosenfutter vermischt, was ihm gestern abend noch gut bekommen ist, aber heute morgen wieder weniger.
Es ist auch immer so, daß der erste Kothaufen prima aussieht, aber alle nachfolgenden weicher werden bis nur noch Flüssig-Schleimiges rauskommt. Er frißt auch bei jedem Gassigehen Unmengen von Gras.
Der Tierarzt meinte, es wäre nicht schlimm, da er ja nicht täglich Durchfall hätte, aber wovon das kommen könnte, wußte er auch nicht.
Leider ist mir für heute der normale Reis ausgegangen, ich hab nur noch Basmatireis da, darf er den auch fressen? Habt ihr Tips bzw. Rezepte, was ich ihm geben könnte? Ich hab schon einiges gelesen wie schwarzer Tee, geriebene Karotten usw., was gibt es noch?

Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

Grüßchen,

bogimaus
  6.5.01Fast täglich Durchfall   bogimaus  
  6.5.01RE: 1 Horst Offergeld  
  6.5.01RE: 2 bogimaus  
  6.5.01RE: 3 Horst Offergeld  
  6.5.01RE: 4 Claudia Seidel  
  6.5.01RE: 5 bogimaus  
  6.5.01RE: 6 Cessi  
  6.5.01RE: 7 Claudia Seidel  
  6.5.01RE: 8 LuckyLuke  
  6.5.01RE: 9 kaywah  
  7.5.01RE: 10 bogimaus  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck