Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.05.01 -- bogimaus

RE: Fast täglich Durchfall














Danke für Deinen Tip, Claudia. Zu dem Tierarzt habe ich sowieso nicht sonderlich viel Vertrauen, ich mußte nur zu dem, weil es der zuständige Doc für´s Tierheim ist und wir Rabbi bei ihm kastrieren lassen mußten.(Sie ist übrigens sofort ausgeflippt als er an sie ran wollte!) Wir waren mit beiden Hunden am Samstag kurz dort, weil Rabbi ihre Antibiotikaspritze bekam, deshalb fragten wir den TA auch gleich wegen Tabsy und bekamen eben diese Antwort. Er sah ihn sich nicht mal an, wohl weil er samstags eigentlich keine Sprechstunde hatte.....(so Typen mag ich!), und normalerweise sollten wir auch bei Problemen innerhalb von 3 Monaten (laut Tierheim solange kostenlos) zu diesem TA gehen.
Ich werde aber nächste Woche mal bei einer Tierärztin wegen Tabsy anfragen, da ich von der bisher nur Gutes gehört habe. Vielleicht kommt sie auch besser mit Rabbi zurecht, wer weiß.
Aber ich bin schon überrascht, welche Ursachen so ein Durchfall haben kann, ich hab mir vorhin mal einige Beiträge durchgelesen. Ich hoffe echt, das wir das in den Griff kriegen können. Zum Glück macht Tabsy ja nicht in die Wohnung sondern kann es einhalten, aber es ist nicht schön mit anzusehen, wie er immer wieder solche Häufchen macht. Ansonsten geht es ihm super, er hat glänzendes Fell, er springt rum und er nervt Rabbi, meinen Freund und mich liebend gern *lächel*.

Grüßchen,

bogimaus
Thema: Fast täglich Durchfall


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck