|
Was ´ne Menge Tips und Vorschläge! Wow! Ich bin echt überrascht!
Also: den Corona-Virus kann ich wohl ausschließen, da sein flüssiger Kot eigentlich nur ein wenig schleimig ist und auch nicht übel riecht, eher so, wie Kot halt immer riecht *g*.
Die anderen Vorschläge, wie Morbus Crohn, Kokzoiden, oder Bauchspeicheldrüse werde ich meinem "NEUEN" TA auf jeden Fall unterbreiten.
Ein Kollege von mir meinte heute, es könnte auch daran liegen, daß Tabsy nur abends Futter kriegt und das natürlich als große Menge.Dadurch verdaut er nicht alles, so daß der erste Kot gut und der Rest flüssig rauskommt. Und er stürzt sich ja auch auf Rabbis Napf und frißt dort weiter, wenn seiner leer ist. Ich habe auch gestern mal beobachtet, daß sich beide, also Rabbi und Tabsy, sofort draufstürzen und den Napf innerhalb von 5-8 Minuten total sauberlecken. Jetzt ist mir -im nachhinein- noch eingefallen, das sogar Rabbi anfangs noch Durchfall hatte, als ich noch das Tierheimfutter mit dem neuen Trockenfutter vermischt hatte. Ihr Kot ist nun aber einwandfrei, seit ich das Tierheimzeug ganz weglasse.
Aber auf jeden Fall werde ich einen Termin bei dieser Tierärztin ausmachen, ich hoffe, es klappt diese Woche noch, auch wenn es bei mir jobmäßig etwas eng wird.
Liebe Grüße an Euch alle,
bogimaus
|