Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.04.01 -- Tanja + Yogi

*Kein Hundethema* Wer kennt sich mit Hamster aus? Rat gesucht














Hallo ,

habe mal eine ganz andere Frage an Euch, denke unter Euch gibt es sicherlich Leute die sich mit Hamstern ein bißchen auskennen.

Also folgendes: Meine Tochter (5Jahre) möchte unbedingt auch einen Hamster haben, wie ihre Freundin. Die Freundin hat zu Hause gerade "zufällig" Hamsternachwuchs. Also gesehen und angefaßt habe ich die Tierchen schon, ist auch nicht das Problem. Die Frage ist jetzt mehr, kann man einen Hamster alleine halten, oder sollte man besser zwei zusammentun? Kenne mich da fast garnicht aus. Habe ja auch vier Vögel zuhause, jeweils paarweise in großen Käfigen und behaupte mal das die sich so wohl fühlen.

Oder doch besser ein Häschen, oder müssen die auch in Gesellschaft sitzen?

Vielleicht hat auch jemand einen Tip, wo ich da im Internet Informationen zu finden kann.

Also nur mal so als Anmerkung am Rande, ich wäre nicht gegen weitere Hausgenossen und würde mich mit drum kümmern:-))))

Hoffe es kann mir jemand was raten

Tanja
  4.4.01*Kein Hundethema* Wer kennt sich mit Hamster aus? Rat gesucht   Tanja + Yogi  
  4.4.01RE: 1 Sabine Scharf  
  4.4.01RE: 2 wolverine  
  4.4.01RE: 3 Sabine Scharf  
  4.4.01RE: 4 Biggi  
  4.4.01RE: 5 Karin Leimgruber  
  4.4.01RE: 6 Tanja + Yogi  
  4.4.01RE: 7 Urmeli  
  4.4.01RE: 8 Frauke Harms  
  4.4.01RE: 9 Karin Leimgruber  
  4.4.01RE: 10 Markus H.  
  4.4.01RE: 11 Markus H.  
  4.4.01RE: 12 Claudia Seidel  
  4.4.01RE: 13 Barbara + Sammy  
  5.4.01RE: 14 Claudia Seidel  
  5.4.01RE: 15 Barbara + Sammy  
  4.4.01RE: 16 Tanja + Yogi  
  5.4.01RE: 17 Claudia Seidel  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck