Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.04.01 -- Claudia Seidel

RE: *Kein Hundethema* Wer kennt sich mit Hamster aus? Rat gesucht














Hi Barbara,
sorry, aber ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus...
Hab ich's doch gewußt, dass wenigstens eine/r von euch auf den Rattenschwanz zu sprechen kommt *ggggggggg*...
Also, eklatant kürzerer Schwanz bleibt wohl ein frommer Wunsch, es sei denn es tut sich züchterisch was. Obwohl, ich glaube eine Ratte mit Stummelschwanz würde dann eher wie ein mutierter Hamster aussehen, höhöhö.
Weil ich befürchtete, dass dieses 'überflüssige' Körperteil der armen Ratte Irritationen auslöst, habe ich extra schon geschrieben: Er hat Körpertemperatur und ist nicht etwa kalt oder gar glitschig!!! Nicht erwähnt habe ich allerdings, dass er auch keineswegs nackt ist. Nee, nee, ein kleiner Haarflaum ist schon zu sehen. Man muß nur genau hinschauen *gggggg*. Es gibt wirklich nix was 'iiiiiiihhhhh' ist an einer Ratte, es sind supersaubere Tiere, die viel mit Körperpflege beschäftigt sind.
Und es gibt ja auch kleinere Ausgaben der Farbratte, da ist der Schwanz dann auch entsprechend kürzer *lol*.
*GGGG*rüße, Claudia (die gegen Kupieren ist)
Thema: *Kein Hundethema* Wer kennt sich mit Hamster aus? Rat gesucht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck