Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.02.01 -- Karin Leimgruber

Eifersucht?????????














Hallo,
ich war so glücklich und dachte bis heute, daß es mit Gina (1Jahr) und Sunny (11Wochen) hervorragend funktioniert. Aber soeben bin ich in die Wohnung rein und glaube mich trifft der Schlag, Gina hat einen Riesenhaufen mitten in die Küche gesetzt. Ich habe komentarlos das Übel beseitigt, aber Ginas Mimik sagten auch mehr als tausend Worte, sie war sich ihrer Schuld schon bewusst. Spricht da Eifersucht aus ihr?
Wir haben uns seit Sunny hier ist noch intensiver um sie gekümmert, daß eben keine Eifersucht aufkommt. Bis jetzt hatte ich auch das Gefühl, daß Gina es geniesst daß Leben in der Bude ist.
Ich möchte die Geschichte auch nicht überbewerten, aber irgendetwas muss sie schon stören, denn wie sonst wird ein sonst sauberer Hund plötzlich wieder unrein?
Wie soll ich mich zukünftig verhalten sollte sowas wieder vorkommen, was ich zwar nicht hoffe, aber ausschliessen kann man es ja doch nicht.
Liebe Grüße
Karin, Gina und Sunny
  21.2.01Eifersucht?????????   Karin Leimgruber  
  21.2.01RE: 1 Uta_Geyer  
  21.2.01RE: 2 Karin Leimgruber  
  21.2.01RE: 3 Barbara + Sammy  
  21.2.01RE: 4 Karin Leimgruber  
  21.2.01RE: 5 Uta_Geyer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck