Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.02.01 -- Karin Leimgruber

RE: Eifersucht?????????/an Barbara














Hallo Barbara!
Mein Gott ist der süüüüüsss! Solchen Augen ist auch schwer zu wiederstehen. Habe die Mittagspause jetzt auch so verbracht, daß ich mit Gina alleine Gassi war. Es kommt mir vor, als hätte sie es genossen. Sie hat sich auch nach dem Spaziergang, also zu Hause dauernd an mich geschmiegt.Ich befürchte nur, daß sich das Problem noch ausweiten könnte und möchte eben schon von Anfang an alles richtig machen, bzw. solche Fehler die nicht mehr gut zu machen sind vermeiden. Das mit dem, Gina als erste begrüssen usw. versuche ich schon konsequent einzuhalten, obwohl es einem nicht immer gelingt, aber wir sind auf dem besten weg!
Die restliche Mittagspause war mehr als anstrengend, Gina hat die ganzen Spielsachen auf einen Haufen zusammengetragen, die Kleine wollte natürlich auch etwas, aber gina hat nichts ausgelassen. Sunny ist dann besonders frech, springt knurrend und bellend auf Gina los und schon haben wir die wildeste Rauferei. Gina ist auf der einen Weise, sehr gutmütig, sie hat noch kein einziges Mal geknurrt oder auch gezwickt, sie beutelt halt dann Mal Sunny kurz, aber die ist nicht abzuschütteln. Also, kurz gesagt anstrengend! Wie ist es eigentlich mit alleinsein, kann ich ohne Angst haben zu müssen, die zwei Teufel mal für kurze Zeit alleine lassen. Ich befürchte daß es dann noch mehr zur Sache geht, wenn niemand dabei ist: Bis jetzt habe ich es so gemacht, daß ich sie in der Küche allein gelassen habe und im Nebenzimmer gelauscht habe, was so abgeht. War aber nicht so schlimm, was ich da gehört habe.
Danke einstweilen für die Antwort!
Liebe Grüße Karin und Gina und Sunny
Thema: Eifersucht?????????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck