Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.01 -- Feeby

Bronco in der Tierklinik!!!!!














So schnell kann es gehen...hätte ich nie gedacht.

War mit Bronco alleine Gassi...bin mit ihm auf der Hundewiese gewesen.

ICh nehme in von der Leine und er läuft gleich richtung Heimat..kein schrein udn rufen und weg oder nachrennen hat genützt. Er war eine Wolke. Ich dann hinterher. Dann habe ich es schon gesehen. Er ist in ein Auto gerannt. Den Unfall konnte ich nicht beobachten da er schon zu weit gelaufen war. Bronco hat einige Brüche und Wunden. Ist aber nicht lebensgefährlich. Er wurde heute nachmittag operiert und morgen kann ich ihn vielleicht abholen wenn alles gut geht und nichts komplizierter ist als es scheint.

ich verstehe es noch immer nicht wie mir das passieren konnte. leider war die hundezone nicht eingezäunt. vielleicht war es auch mein fehler weil ich eli nicht mitgenommen habe udn er doch sooo an der kleinen hängt.

auf jeden fall kann sowas viel schneller gehen als man denkt. ich habe nicht mit sowas gerechnet.

zum glück habe ich eine haftschutzversicherung für beide hunde....DAS KANN ICH NUR JEDEN EMPFEHLEN!!!!!!!!!

sorgenvolle grüsse
kathi + eli + bronco
  3.1.01Bronco in der Tierklinik!!!!!   Feeby  
  3.1.01RE: 1 Ronja+Gina  
  3.1.01RE: 2 life  
  3.1.01RE: 3 Cat  
  3.1.01RE: 4 Unah  
  4.1.01RE: 5 Feeby  
  4.1.01RE: 6 Mary + Monty  
  4.1.01RE: 7 Unah  
  4.1.01RE: 8 Andrea Höger  
  3.1.01RE: 9 Alexandra  
  4.1.01RE: 10 BINE  
  4.1.01RE: 11 Biggi  
  4.1.01RE: 12 Mary + Monty  
  4.1.01RE: 13 zulu  
  4.1.01RE: 14 Alexandra  
  5.1.01RE: 15 zulu  
  4.1.01RE: 16 Pablo  
  4.1.01RE: 17 Astrid  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck