Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.01 -- Border-Collie-fanin

Held auf 4Pfoten














Hallo Liebe leute!
Stellt auch vor!Vor ein paar wochen bin ich mit Flap spazieren gegangen an ein Wald der sehr abgelegen ist und wo kaum ein Spaziergänger lang geht.Aufeinmal hörte ich lautes Hunde gebel und Männer lachen na wird bestimmt Schutzdienst oder Färhte gemacht habe ich mir gedacht und ich wollte mal nachschauen.Also ging ich mit Flap den Hundegebell nach und dann sah ich drei Türken und zwei Pit Bulls die Pit Bulls gingen auf ein Baum los und bissen sich in den Ast fest dabei wurden die Hunde von den Menschen geschlagen.Ich hatte angst weil ja nicht wusste wie die Hunde auf flap reagieren und wie die leute sind ich schlich mich mit Flap davon und ging nachhause von da aus habe ich die polizei allermiert und die sind mit mir dort hin gafahren.Die männer waren natürlich schon weg.
Drei Tage später ging ich mit Flap wieder dorthin und es war ein Mann und eine Frau da die ein Stafforder Welpe hatten und ihn schon scharf machen wollte ich habe laut "Hallo" gerufen dann sind die beiden weggelaufen in dem moment hat sich Flap aus der leine befreit und rannte hinter den beiden her und stellte sie die beiden hatten schies vor Flap und blieben stehen ich nahm den Welpe auf den Arm und habe mein Handy genomen und die Polizei angerufen die dann auch sofort kam.Der Welpe und die anderen Hunde wurden in ein TH gebracht und konnten inzwischen vermittelt werden aber Flap war der held auf 4Pfoten wie die Polizei sagt ohne Flap hätten die Hunde weiter gebissen. Und damit irgenwann sicxh schrecklich gequällt.

  3.1.01Held auf 4Pfoten   Border-Collie-fanin  
  3.1.01RE: 1 amigo  
  4.1.01RE: 2 Border-Collie-fanin  
  3.1.01RE: 3 Unah  
  3.1.01RE: 4 Alexandra  
  4.1.01RE: 5 Cessi  
  4.1.01RE: 6 ute w.  
  4.1.01RE: 7 Topsy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck