Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.01 -- Mary + Monty

Zickenalarm :-)














Also mal ehrlich, ich bin ja gerne "Frau".. aber manche von unserer Spezie sind doch wahre Zickenmonster oder nicht ??
Man erlebt es doch äußerst selten, daß Männer sich auf's härteste Anzecken und dermassen die Tatsachen verdrehen , daß einem schon schwindelig wird bei allen ABER's dieser Welt oder ?? Vielleicht hauen die sich dafür schneller die Köpfe ein.. so von Mann zu Mann *lach*.. treffen sich bestimmt alle heimlich ..
Ich habe es mir zum Hobby gemacht :-) einmal viele alte Beiträge diverser Foren durchzulesen und bin da auf Dinge gestossen.. NEEEEE, wenn man sich das mal so durchliest würdet ihr aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.
Von daher mal ne glatte 1 für dieses Forum, in dem zwar auch mal "wild" und herrlich emotional kommuniziert wird, aber sich meist dann doch alle wieder "lieb" haben :-))

So, werde mich jetzt schleichen und wünsch Euch Mädels einen zickenfreien Abend :-)))den Jungs natürlich keine nächtlichen "blauaugenangriffe"

Viele Grüße
von
Mary
  3.1.01Zickenalarm :-)   Mary + Monty  
  4.1.01RE: 1 BINE  
  4.1.01RE: 2 Mary + Monty  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck