Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.12.00 -- BINE

Positive Berichterstattung mal zur Abwechslung














Hallo Forumsteilnehmer,

tagelang schon lese ich nur Negatives. Es gibt mal wieder nur Gerangel ueber dies und meist ueber jenes....

Wie waer es denn, zur Abwechslung mal ueber die "guten Taten" einiger Kampfhunde zu schreiben?
Auf diese Weise wird dem einen oder anderen vielleicht auch mal die "Qualitaet" des einen oder anderen Hundes der grossen Rassen bewusst.

Ich habe schon geschrieben von dem St. Francis Programm und Petey dem Therapie-Pitbull. Leider ging's im Gerangel ueber Hundeverordnungen und wer toetet wen unter.
Um das wahre Wesen dieser Hunde zu zeigen, wie waer's denn mal damit, den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem man beweist, dass es auch anders geht?

Das waere in meinen Augen eine Berichterstattung, denen an Fakten nichts mehr hinzuzufuegen waere! (Aber leider ist's ja nicht an die Sensationslust gerichtet!)
Zugegeben, ich lebe nicht in Deutschland - aber wenn man das alles so liest, was da im Forum rumschwirrt, koennte man meinen, Deutschland's Mentalitaet geht genau den Weg, wovor die ganze Welt Angst hat..... und Vergleiche moechte ich hier keine ziehen, weil's eigentlich nicht hierhergehoert.

Also Leute - anstatt euch zu zanken und gegenseitig anzupoebeln, wie waer's denn, wenn ihr mal eure Koepfe zusammensteckt und mit was positivem rauskommt, um dem Rest der Welt zu zeigen, dass es in Deutschland auch gute Hunde gibt und nicht nur leutezereissende Toelen!

Nix fuer ungut,

BINE
  14.12.00Positive Berichterstattung mal zur Abwechslung   BINE  
  14.12.00RE: 1 Gaby Fornari  
  14.12.00RE: 2 Caroline  
  14.12.00RE: 3 BINE  
  15.12.00RE: 4 NicolaW  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck