Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.00 -- wolverine

RE: Hunde aus Hamburg!!!!














hi gaby

stand in hunde aus hamburg habs rauskopiert

]]]Leider moechte ich mich auch "bedanken" bei den Pflegestellen die uns so kurzfristig im Stich gelassen haben und natuerlich bei denjenigen die immer nur zweifeln und und "rumsuelzen" koennen.Nichts desto Trotz, ich moechte weiteren Hunden aus Harburg helfen und rufe noch einmal auf zu helfen[[[

weißt du, ich finde es gut, dass du uns auf dem laufenden halten willst, aber wie du siehst, gehen hier im forum die emotionalen wogen sehr hoch....auch in bezug auf deine beiträge...
komisch finde ich nur....ich selbst habe versucht, zwei sachliche beiträge zu schreiben...und es kommen darauf fast keine reaktionen....

was mir natürlich zu denken gibt.

ich denke, wenn du beiträge hier rein stellst und die von anderer seite kommen...zeitung, andere foren, wie auch immer...dann mach sie als solche kenntlich.
so sieht es tw. aus, als wenn du diese beiträge selber schreibst...und kriegst dann natürlich die dementsprechenden antworten.

im moment is das forum emotional sehr aufgeladen und ich finde es schade, dass es offensichtlich im moment nicht möglich ist, diesen bereich vernünftig zu diskutieren.

also denn hoffe deine frage is beantwortet


wolverine

Thema: Hunde aus Hamburg!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck