Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.12.00 -- Gaby Fornari

RE: Hunde aus Hamburg!!!!

Hallo Woverine,

ich habe mich bedankt aus einem ganz einfachen Grund,
keiner kennt mich ,falle mit der Tür ins Haus,bekomme diesbezüglich persönliche Mitteilungen,das sich einige von mir auf den Schlips getreten fühlen,und das war nicht meine Absicht,denn das einzige um was es mir geht ist zwar Eure Aufmerksamkeit,aber ich möchte nicht den Eindruck vermitteln das ich hier Unruhe stifften will,ich möchte nur wie viele andere von uns Informationen weiterleiten,denn wie mit allem lieber Woverine gibt es zwei Seiten,und da die Medien keine Infos geben über den Zustand in Deutschland,seit der LHV, versuchen wir aufzuklären wo es nur geht,vielleicht erreichen wir so mehr Unterstützung zu bekommen wenn die Leute Informiert sind über die Ungerechtigkeit der Hundehalter mit Ihren Hunden,
Du schreibst ich hätte geschrieben gesülze,Sorry aber wo soll ich das geschrieben haben?bist Du sicher das ich gesülze geschrieben habe,denn dies ist normal nicht meine Redensart,aber es wäre nett wenn Du mir sagst wo ich das geschrieben habe,werde Dir anschließend schreiben wie ich es gemeint habe,
Du mußt verstehen,ich gebe nicht nur hier Infos weiter auch auf anderen Seiten,seit Monaten schon ,dann Telefonieren bis nach Hamburg,oder berlin,versuche bei Veranstaltungen dabei zu sein,eben alles was mit der LHV zu tun hat,von daher kann es passieren wenn man 14 Stunden im Schnitt vor dem PC sitz,das man nicht mehr genau weiß wo man was geschrieben hat,also immer Nachfragen ich versuche alles zu beantworten wie ich kann,auch wenn ich nicht sofort antworte versuche ich am Ball zu bleiben,um Euch auf dem Laufendem zu halten.

Grüße Gaby
Thema: Hunde aus Hamburg!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck