Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.00 -- babsy

Ein wirklich pflegeleichter Hund














ist unser Boxer Derrick (16 Monate). Eigentlich könnten wir uns das Hundefutter sparen, denn er frisst mit Vorliebe unsere Pullis und Jacken. Sein Festmahl allerdings waren neulich unsere Schlafzimmergardinen und zum Dessert gab es dann die aus der Kueche. Er fetzt alles kaputt, sobald ich ihn alleine zu Hause lasse. Da kann man besser die Tuer weit offen lassen , damit vermeintliche Einbrecher sauber und ordentlich dass Haus betreten und alles ganz diskret ausraeumen, als den Hund das Haus "bewachen" zu lassen.Denn danach ist alles KAPUTT! Ich war schon mit ihm in der Hundeschule, bei der wir einen Kurs gemacht hatten und hab mir eine lange Liste schreiben lassen, was ich tun soll, nix hilft. Schlussfolgerung, er wird in seine Reisekiste gesperrt wo er dann zur Freude der Nachbarn alles wahnsinnig bellt. Ich hab schon manche teure Jacke schweren Herzens zerfetzt in die Muelltonne schmeissen muessen und so langsam wirds mir auch echt zu bunt und zu teuer. Die Kleiderhaken haengen mitlerweile alle nach unten und muessten nach seinen Turnuebungen auch erneuert werden. Und ich dachte, wenn ich ihn Derrick nenne, nicht nur weil er ihm aeusserlich aehnlich ist, dann wuerde er ruhig, klug und weise werden. Ich haett ihn Tarzan nennen sollen oder Chita oder noch besser Hiroshima.
  4.12.00Ein wirklich pflegeleichter Hund   babsy  
  4.12.00RE: 1 SteffiK  
  4.12.00RE: 2 Zoé  
  4.12.00RE: 3 Mailo  
  4.12.00RE: 4 Ute R  
  4.12.00RE: 5 Ute R  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck