Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.00 -- Feeby

RE: Ich frage mich

Der Hund mit dem Rescue-schmierenden Frauchen..was kein futter alleine aussuchen kann *grins*

 














also wie ich das gelesen habe ist mir richtig die luft weggeblieben.

ich persönlich schreibe und lese in diesem forum weil ich einfach tips suche. ich möchte gerne wissen was andere hundehalter für erfahrungen zu gewissen themen gemacht haben.

auch ich bin eine sogenannte rescue-schmiererin (wie du ja so schön ausgedrückt hast). aber aus dem grund:
1. möchte ich nicht wegen jeder kleinigkeit zum TA rennen.
2. habe ich schon bei meinem hund mit der rescue-salbe etwas bewirken können (wenn auch nur einmal bis jetzt)
3. ist es weitaus gesünder für den hund es mit natur zu versuchen als gleich mit coritso oder was weiss ich allem

ausserdem beruhigt es mich wenn mein hund etwas hat wo ich mich nicht so auskenne und ich von anderen hundehaltern berichte bekomme.

dein hund tut mir sehr leid wenn du ihn nur als tier betrachtest. sicher mein hudn ist auch ein tier aber er ist auch ein familienmitglied.

machst du dir nie sorgen um deinen hund?
suchst du nicht manchmal ratschläge bei anderen hundehaltern??

erziehst du deinen hudn nicht?? (weil du geschrieben hast das du keine hundeschule besuchst)

du kommst mir so vor mit deiner schreibweise..als ob du schon alles über hunde (ausbildung, ernährung, gesundheit) wissen würdest. glaubst du echt du weisst alles?

mein hund würde auch nicht verhungern wenn es dieses forum nicht gäben würde. mich interessiert einfach welches futter am besten ist.

ist dir egal was dein hund zum fressen bekommt?
ist es dir egal wenn müll oder was weiss ich alles eklige im futter deines hundes ist??

so..ich hör lieber auf sonst platzt mir der kragen

kathi
Thema: Ich frage mich


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck