Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.08.00 -- Elke aus Florida

Brauche Eure Hilfe-alleinlassen wie?














Liebe Hundefreunde,

ich hoffe auf ein paar gute Tips von euch.
Habe gestern die Zusage fuer einen Job bekommen,ganz ueberraschend.Jetzt habe ich exakt bis Dienstag Zeit ,Chucky das Alleinebleiben beizubringen.(Ist ein Boxer 6 Mon.)Ich hab es gestern fuer 30 Min. versucht und sie hat die Lampe umgeworfen und Zeitungen zerfetzt,allerdings dann geschlafen.Ich versuche jetzt alles aus dem Weg zu raeumen und es heute nochmal fuer 30Min. zu probieren.Sie muesste demnaechst 4 (ich versuchs) bis 5 Std.
allein verbringen.Ich lass sie in dem Zimmer ,in dem sie auch schon mal am Wochende schlaeft, wenn mein Sohn da ist.Da ist sie dachte ich, wenigstens ein bischen dran gewoehnt.Ich hab auch noch einen Waescheraum, da koennte sie nichts kaputtmachen,der ist aber sehr klein.
Ich habe vor sie gleich nach dem Gassi ins Zimmer zu bringen und ihr den Fernseher anzumachen, damit sie was hoert.Nun hoffe ich auf ein paar gute Tips ,die mir das kurze Training irgendwie erleichtern koennten.
Ich hab schon nur den Part-timejob angenommen, wegen ihr,lol.
Gruss aus Florida von Elke
  31.8.00Brauche Eure Hilfe-alleinlassen wie?   Elke aus Florida  
  31.8.00RE: 1 Steve  
  31.8.00RE: 2 Claudy  
  1.9.00RE: 3 Elke aus Florida  
  1.9.00RE: 4 Sabine Scharf  
  1.9.00RE: 5 Sabine Scharf  
  2.9.00RE: 6 Christine Schiffmann  
  4.9.00RE: 7 Christine Schiffmann  
  5.9.00RE: 8 Magda  
  5.9.00RE: 9 Elke aus Florida  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck